Drucken

LB Gutach blickt auf erfolgreiche Saison

Latschari-Boule Gutach 1 feiert die Vize-Meisterschaft in der Regionalliga und die 2. Mannschaft kann sich durch einen Sieg am letzten Spieltag noch einen Platz im gesicherten Mittelfeld erobern.

Zu Beginn der Saison waren die Ziele der Teams klar definiert und der Klassenerhalt hatte oberste Priorität. Die 1. Mannschaft startete gut in die Saison und konnte direkt zu Beginn wichtige Siege einfahren. Nach einer furiosen Siegesserie, von 7 gewonnen Spielen am Stück, stand am Ende mit einer Bilanz von 9:2 Siegen völlig überraschend die Vizemeisterschaft zu Buche. Nur der BPV Freiburg war mit einem Sieg mehr durch die Saison gekommen. Die 2. Mannschaft belegte mit einer Bilanz von 4:5 den 6. Tabellenplatz und kann sich somit auch im kommenden Jahr wieder auf eine Oberligasaison freuen!

Ganz besonders möchten sich die beiden Mannschaften bei der Firma Öschger bedanken, die für die abgelaufene Saison neue Trikots gesponsort hat!

Die erste Mannschaft trat in der aktuellen Regionaliga-Saison 2019 mit folgenden Spieler*innen an:


1ste mannschaft2019

 

Martina Wöhrle - Susanne Piazolo - Harald Öschger - Thomas Grünewald - Uwe Nübling - Bernhard Meyer - Thomas Sekinger - Jürgen Gläss - Simon Wöhrle

 Tabellen und BBPV-Infos zur Regionalliga Süd:   bbpv logo 2.2 30

 


 

Die zweite Mannschaft feiert den Klassenerhalt nach den letzte Spielen in Feldkirch:

 

OL2019 Abschluss

Die zweite Mannschaft trat in der aktuellen Oberliga-Saison 2019 mit folgenden Spieler*innen an:

mannschaft2 2019

Jochen Mayer-Hagedorn - Thomas Wöhrle - Markus Seitz - Hans Schneider - Thomas Stengel - Victor Boksan - Stefan Göritz - Klaus Dages - Ernst Schätzle - Nico Öschger

Tabellen und BBPV-Infos zur Oberliga Schwarzwald-Oberrhein:  bbpv logo 2.2 30